es ist eins chöner warmer tag viele pokemon machten ihre lieblingstbeschäftigugn so auch Trümmer . er alg auf der wiese und traüme doch dann wachte er auf udn stand auf er sah in dne himmel ihn war langweilig so gign er so eien fluss ud beobachtet andere pokemons beim spaß haben
Amulett stand auf ihrem Lieblingsplatz, einem Felsen, von dem aus man das Dorf sehen konnte. Wo sie wohl ist? Ist sie noch im Dorf? Oder schon weg? Was ist mit ihr passiert?
"Amulett", antwortete das Absol schlicht und wandte sich wieder zum Dorf um. Ich würde sie jetzt so gerne besuchen! Aber... Ich hab ihr versprochen, nicht wieder hinunter zu gehen...
"Du warst da noch nie, und du bist hier fremd", stellte Amulett fest, bevor sie erklärte:"Du kennst diese Menschen nicht. Die meisten dort haben bereits vollständig entwickelte Pokemon. Und wenn du nicht angegriffen wirst, um gefangen zu werden, wirst du vermutlich angegriffen, damit du vertrieben wirst."
"Wenn du wüsstest, wie die Menschen im Dorf sind, würdest du nicht herunter gehen wollen. Glaub mir, sie greifen alle gleichzeitig an, und wenn sie dich nicht fangen wollen, solltest du froh sein, falls du da unbeschadet entkommst", beharrte Amulett. "Und noch etwas: Du weiß nicht, wie alle Menschen sind. Es ist uns Absol zwar angeboren, Menschen zu mögen, aber auch sonst würde ich nicht alle Menschen hassen", fuhr sie fort.