"Die Menschen sagen viel. Wir Absol können Katastrophen spüren und wollen die Menschen warnen, aus diesem Grund glauben sie, wir würden die Katastrophen verursachen. Aber glaub mir, nihct alle Menschen sind so...", erklärte Amulett.
"ein absol mit streufen brngt mehr pech als sonst " sagt er diesen spruch ahtte er von eien menschen gehört und trümmer verdeckt sien große narbe mehr.
"Bist du etwa so tief gesunken, dasselbe zu sagen, wie die Menschen? Übrigens sagen sie das Absol mit drei Streifen bringt besonders viel Pech", meinte Amulett.
" ich habe es von eien menschen gehört mal ein absol mit 3 streifen das bringt ncohmerh pech udn cih sagte es ncoh pff zum glück habe ich keien streifen" sagt trümmer.
"Dafür unmengen an Narben, glaub mir, das wird dich sicher nicht beliebt machen. Dann werden sie sofort sagen 'Dieses Pokemon ist sicher völlig aggressiv, shcaut es euch doch nur an! Es ist eine Gefahr!' Das habe ich bei meinem Bruder erlebt, er war der ruhigste von meiner Familie, aber sehr neugierirg, deshalb hatte er einige Narben", meinte Amulett
Tümemr namm seine flügeln weg und seien große narbe kam zum vorschein " meien narben kommen von kämpfe und diene streifen sidn dir etwa angeboren und menschen dneken imemr über pokemions was nciht war ist " sagt trümmer tonlos.
Amulett schüttelte traurig den Kopf. "Nein. Ich wäre letztes Mal fast gestorben. Und ich habe ihr versprochen, nicht wieder herunter zu gehen", erklärte sie.
"Du erinnerst mich an die Menschen", meinte Amulett betrübt und wandte sich ab. "Ich hab ihr versprochen, nicht wieder ins Dorf zurückzukehren, und meine Versprechen halte ich", erklärte sie bestimmt und ging weg.