Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Das Pokemon RPG
Seiten 1 | 2
Amulett Offline

Pokemon-Ei

14.04.2009 20:30
#16 RE: Pokemon Rpg Antworten

"Die Menschen sagen viel. Wir Absol können Katastrophen spüren und wollen die Menschen warnen, aus diesem Grund glauben sie, wir würden die Katastrophen verursachen. Aber glaub mir, nihct alle Menschen sind so...", erklärte Amulett.

Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

15.04.2009 17:22
#17 RE: Pokemon Rpg Antworten

"jaja " sagt trümemr udn schaut auf dne schwanz aber dann wieder zu absol " 3 streifen?" sagt er leise.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

15.04.2009 17:24
#18 RE: Pokemon Rpg Antworten

"Was dagegen?", fragte Amulett schnippisch. Sie blickte wieder hinunter aufs Dorf.

Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

15.04.2009 17:33
#19 RE: Pokemon Rpg Antworten

"ein absol mit streufen brngt mehr pech als sonst " sagt er diesen spruch ahtte er von eien menschen gehört und trümmer verdeckt sien große narbe mehr.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

15.04.2009 17:44
#20 RE: Pokemon Rpg Antworten

"Bist du etwa so tief gesunken, dasselbe zu sagen, wie die Menschen? Übrigens sagen sie das Absol mit drei Streifen bringt besonders viel Pech", meinte Amulett.

Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

15.04.2009 17:48
#21 RE: Pokemon Rpg Antworten

" ich habe es von eien menschen gehört mal ein absol mit 3 streifen das bringt ncohmerh pech udn cih sagte es ncoh pff zum glück habe ich keien streifen" sagt trümmer.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

15.04.2009 18:48
#22 RE: Pokemon Rpg Antworten

"Dafür unmengen an Narben, glaub mir, das wird dich sicher nicht beliebt machen. Dann werden sie sofort sagen 'Dieses Pokemon ist sicher völlig aggressiv, shcaut es euch doch nur an! Es ist eine Gefahr!' Das habe ich bei meinem Bruder erlebt, er war der ruhigste von meiner Familie, aber sehr neugierirg, deshalb hatte er einige Narben", meinte Amulett

Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

15.04.2009 18:50
#23 RE: Pokemon Rpg Antworten

Tümemr namm seine flügeln weg und seien große narbe kam zum vorschein " meien narben kommen von kämpfe und diene streifen sidn dir etwa angeboren und menschen dneken imemr über pokemions was nciht war ist " sagt trümmer tonlos.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

15.04.2009 19:08
#24 RE: Pokemon Rpg Antworten

"Ja. Glaub mir, wir Absol wissen das. Aber es sind nicht alle Menschen so...", meinte Amulett.

Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

15.04.2009 19:11
#25 RE: Pokemon Rpg Antworten

trümmer breietet siene flügel aus und geht weiter runetr zum drof " dann suchen wir sie " sgat er nur.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

15.04.2009 19:22
#26 RE: Pokemon Rpg Antworten

Amulett schüttelte traurig den Kopf. "Nein. Ich wäre letztes Mal fast gestorben. Und ich habe ihr versprochen, nicht wieder herunter zu gehen", erklärte sie.

Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

15.04.2009 20:02
#27 RE: Pokemon Rpg Antworten

" versprechen muss man eben brechen "sd sqagt trümmer und wollte das amulett mrt kommt.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

15.04.2009 21:06
#28 RE: Pokemon Rpg Antworten
"Du erinnerst mich an die Menschen", meinte Amulett betrübt und wandte sich ab. "Ich hab ihr versprochen, nicht wieder ins Dorf zurückzukehren, und meine Versprechen halte ich", erklärte sie bestimmt und ging weg.
Trümmer Offline

Alpha and Bloody Fighter

17.04.2009 16:53
#29 RE: Pokemon Rpg Antworten

"na udn? ich egh trotzdme " sgat trümmer udn geht zum dorf zuerst schaut er von ausen an und damnach geht er rien udn blickt sich um.

Amulett Offline

Pokemon-Ei

17.04.2009 17:09
#30 RE: Pokemon Rpg Antworten

Amulett ignorierte Trümmer und ging weiter, weg von der Stadt. Soll er sich doch mit den Menschen herumplagen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz